Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossEN  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossFR  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossDE  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossRU  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossES  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossPT  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossAR  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossJP  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossKO  Lebensmittel-Verpackung Blechdose mit Griff und SchlossPL

Startseite|Sitemap

marketing04@nice-can.com

+86-20-36020896

+86-20-36023299

NEWSStartseite > NEWS

PRODUKTLISTE

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wie viel wissen Sie über grundlegende Kenntnisse der Tin Boxen?
2016-06-24 15:45:24

, wie viel Sie über die grundlegenden Kenntnisse über wissen Tin Boxen?

Tin Box als die weltweite Popularität der grünen Verpackung, etwas grundlegende Kenntnisse der Produktion ist nicht zu bekannt sein alle. Heute präsentieren wir einige grundlegende gesunden Menschenverstand und professional Terminologie in der Periode der Blechdose Produktion für alle Details. Wir hoffen Geben Sie einige professionelle Alphabetisierung Blechdose Beschaffungs-und Geschäftsfreunde.

l Customized Tin Boxen Notizen:

² Material

im Allgemeinen, das Material Tin Boxen setzt sich aus Weißblech, Matte Eisen, galvanisiert, Substrat Eisen (auch genannt Eisen) aber auch einige Produkte verwenden Aluminium.

1. Am weitesten verbreitet ist Weißblech und die Tin-Boxen-Hersteller fast 0,19 verwenden-0,35 mm Dicke Weißblech. Wenn es groß ist, kann das Material gedruckt werden.

2. Matte Eisen ist mehr gemeinsam als Rohstoff verwendet. Weil es keine Kratzer, verursachen dürfte also nicht gedruckte Produkte werden Matte Eisen verwenden, ist jedoch des Preis für mattierte Eisen relativ teuer.

3. Galvanisiertes Eisen in der Regel verwendet werden, wie z. B. Eisen Eimer und Eisbehälter, aber es ist nicht sehr verwendet werden häufige, in der Regel im Bereich von 0,28 bis 0,30 mm Dicke.

4. Substrat-Eisen ist Doppelseitiger Druck auf Produkte in der Regel verwendet werden.

² drucken

1. Vierfarbdruck, die im Offsetdruck nur der Geschäftsmann sagte, bestehend aus vier rot, gelb, blau, schwarz Grundfarben, dann drucken Sie eine Vielzahl von Mustern von verschiedenen Compoundierung Verhältnis. Wenn der Kunde keine spezielle Druckanforderungen, Blechdose hat Hersteller bieten den Preis des Offsetdrucks.

2. Pantone-Farbe gedruckt wird, die eine besondere Drucken-Methode, speziell aus einer Farbe anstatt übertragen ein vierfarbigen ausdrucken. Wenn Sie Pantone Farbe benötigen, sollten in der Regel Käufer zu Pantone-Farbe Nr., bieten wir müssen Pantone Drucken Bücher auf kontrollieren die Farbe. Pantone-Farben-Druck berechnen zusätzliche

3 . die ganze Weißblech sind weiß lackiert, kann man nicht sehen die Zeilen, wenn Sie weiß bedruckt Lack

4 . ein des ganzen Weißblech Teil gedruckt weiß, die andere behalten die Farbe von Weißblech ...aber der Preis der Weißdruck ist höher als Weißlack

5 . Silber Lack: im Allgemeinen ist es im Inneren verwendet oder unten ohne die bedruckte Blechdosen

6 . goldenen Lack: Es dient in der innen oder unten ohne die bedruckte Blechdosen Lack Silber identisch.

7. Glänzendes Finish: die Farbe sieht sehr hell.

8. Matt: die Farbe sieht unten eingegeben als glänzendes Finish

9. Licht-Matte: Weißblech Box gehört Silber Lack, ein weiterer Grund ist Matt Öl.

darüber hinaus gibt es einige spezielle drucken Effekte, wie Kautschuk Öl, Öl Perlen, Explosion Öl, Orangenöl, Öl Risse, ist dieser Preis drucken Effekt relativ teuer, so Verwendung auch war relativ klein.

kurz vor dem beschreibenden Druckanforderungen eine Blechdose Produktion sollten Käufer weiß deutlich Lack oder Weißdruck, Offsetdruck oder Pantone-Farbe, glänzendes Finish oder Mattes Finish, aber auch anzugeben, ob die anderen Seite ist die Notwendigkeit Silber Lack oder goldenen Lack.

分割线.png

schön kann Manufacturing Co., LTD

Vorherige :Canton Fair Invitation

Nächste :Globale Quellen Geschenke Messe

Skype

Food packaging tin box with handle and lockEN  Food packaging tin box with handle and lockFR  Food packaging tin box with handle and lockDE  Food packaging tin box with handle and lockRU  Food packaging tin box with handle and lockES  Food packaging tin box with handle and lockPT  Food packaging tin box with handle and lockAR  Food packaging tin box with handle and lockJP  Food packaging tin box with handle and lockKO  Food packaging tin box with handle and lockPL

Home|Sitemap

marketing04@nice-can.com

+86-20-36023002

+86-20-36023299

NEWSHome > NEWS

PRODUCTS LIST

CONTACT US

How much do you know about the basic knowledge of tin boxes?
2016-06-24 15:45:24

     How much do you know about the basic knowledge of tin boxes?

Tin box as the global popularity of green packaging, something basic knowledge of the production is not to be known by everyone. Today we will introduce some basic common sense and professional terminology in the period of tin box production to everyone in details. We hope provide some professional literacy to tin box procurement and business friends.

l Customized tin boxes notes:

² Material

In general, the material of tin boxes is made of tinplate, matte iron, galvanized iron, substrate iron (also called iron) but some products also use aluminum.

1. The most common is tinplate, and the tin boxes’ manufacturers almost use 0.19-0.35mm thickness of tinplate. If it is over the size, the material can’t be printed.

2. Matte iron is more common used as a raw material. Because it is not likely to cause scratches, so not printed products will use matte iron, However, the price of frosted iron is relatively expensive.

3. Galvanized iron usually be used such as iron bucket and ice bucket, but it is not be used very frequent, generally in the range of 0.28mm and 0.30mm thickness.

4. Substrate iron is generally be used to double-sided printing on products.

² Printing

1. Four-color printing that is the offset printing just the business man said which is composed of red, yellow, blue, black four basic colors, then print out a variety of patterns by different compounding ratio. If the customer has no special printing requirements, tin box manufacturers will offer the price of offset printing.

2. Pantone color printing which is a special printing method, specifically transferred out of one color instead of using a four-color print-out. If you need pantone color, generally buyers should to provide pantone color No., we need to control pantone printing books on the color. Pantone color printing will charge extra

3The whole tinplate are painted white, you can't see the lines when you printed white lacquer

4 A part of the whole tinplate will be printed white, the other retain the color of tinplate .but the price of white printing is higher than white lacquer

5 Silver lacquer: In general, it is used in the inside or bottom without the printed tin cans

6 golden lacquer: it is used in the inside or bottom without the printed tin cans the same as silver lacquer.

7. Shiny finish: the color looks very bright.

8. Matte finish: the color looks lower keyed than shiny finish

9. light-matte: a part of tinplate box is silver lacquer, another is matte oil.

In addition, there are some special printing effects, such as rubber oil, oil pearls, explosion oil, orange oil, oil cracking, these price printing effect is relatively expensive, so use was also relatively small.

In short, before descriptive printing requirements of a tin box production, buyers should be sure to clearly indicate white lacquer or white printing, offset printing or pantone color, shiny finish or matt finish, but also should be indicated the other side whether is the need silver lacquer or golden lacquer.

 

 

分割线.png

Nice Can Manufacturing Co., LTD

 

Next :Global Sources Gifts Fair

Skype

Skype

Skype