Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdEN Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdFR Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdDE Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdRU Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdES Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdPT Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdAR Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdJP Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdKO Runde Blechdose Weihnachten,Metallverpackungen Blechdose,Nice-Can manufacturing Co.,LtdPL

Startseite|Sitemap

marketing03@nice-can.com

+86-20-36020896

+86-20-36023299

Über unsStartseite > Über uns

PRODUKTLISTE

KONTAKTIEREN SIE UNS

Nice-Can manufacturing Co., Ltd ist einer der die frühesten professionelles Dienstleistungsunternehmen bieten Weißblechverpackungen mit 16 Jahre der Erfahrung in der Herstellung angepasst Tin Box , Portion USA, Europäische Märkte und weltweit. Unsere Firma entstand im Jahr 2000, nach mehr als zehn Jahren Versuche wurde eine der am meisten qualitativ hochwertigen Zinn Verpackung-produzierendes Unternehmen in China, mit 2 Fabrikstandorten in Guangzhou und Huizhou. Die modernen Fabriken abgedeckt eine Fläche von 25.000 Quadratmetern. Das Stammkapital der Gesellschaft beträgt 0,3 Millionen Dollar, befindet sich in Nr. 6 Fenghe Industrial Park, Renhe Town, Guangzhou, China.

Nice-Can manufacturing Co., Ltd nimmt "Aufrichtigkeit, Qualität, Effizienz, Innovation, Service" als unsere Management-Philosophie. Wir erreichen unsere Ziele von Jahr zu Jahr seit dem Gründung der Firma im Jahr 2000. Unsere Produktionsstätte sind gut ausgestattet mit modernen Maschinen, Fachkräfte, professionelle Techniker und gutes Management Mitarbeiter mit der Produktionskapazität von 5 Millionen pro Monat . Unser Service umfasst Planung, Werkzeug-Set up, Herstellung, Co-Packing und Lieferung unserer Produkte. Wir sind in der Lage, alle Arten von Weißblech materielle Produkte zu sehr attraktiven Preisen, Top-Qualität und schnellen Lieferung.

um der Kundennachfrage gerecht zu werden setzen wir bis Co packen Sie staubfreien Werkstatt sowie Labor im Jahr 2010, und habe gewonnen QS (Qualitätssicherung) und CIQ (China Inspection Quarantine) Zertifizierung.

— — Import Lebensmittel/Spielzeug/Geschenke-schöne Can(under China custom control) Pack-Export oder Verkauf in China

— — Lebensmittel (Süßigkeiten, Schokolade, Pfefferminz oder andere Produkte)

— — Labortest (physikalische und chemische Untersuchung, insgesamt Phacterial Graf, Coliforme, Umwelt Mikroorganismen testen usw.)


Nizza-Can hat die Zertifikate erlangt der ISO9001: 2008, QS, CIQ, FDA, und übergebenen Disney, Walmart, Coca Cola, Mcdonald's, SEDEX, BSCI-Audit. Alle Produkte hergestellt strikt nach den Standards der EU:1935/2004/EG-AP (2004) 1, LFGB, 94/62/EG, RoHS, REACH-SVHC, EH71-1,2,3, FDA, CA65, CPSIA6P, ASTMF963-11, ETC.

haben wir guten Ruf von allen gewonnen. die Kunden aus dem Ausland und zu Hause durch gute Dienstleistungen von der Planung, Zierleiste, Herstellung und Versand unserer Produkte. Unsere Produkte sind Dämmplatten zu den folgenden Industrien:

Food-Paket: Candy Zinn, Schokolade Zinn Münzstätten Zinn, Zuckerdose, Keksdose, Schnuller Zinn, Muttern Zinn, Zinn Tee, Kaffee Zinn, Gewürz-Zinn, etc.

saisonale Blechdose: Blechdose Weihnachten, Ostern Ei-Ester Eimer, Valentine Herz Blechdose, Mooncake Blechdose, Dose, etc.

Likör Flasche Paket: Whisky Flasche Zinn, Wodka Flasche Zinn, Zinn Flasche Champagner, Wein-Paket usw..

Zigarettenpackung: verschiedenen Blechdose für Zigarette, Zigarren und Tabak, etc.

Spielzeug und Spiel-Paket: Vielzahl von Paketen für Spielzeug, Spielkarten, Sammlung Karten, Spiele, etc.

Kosmetik-Paket: Aluminium-Box für Lotin, Solid Parfüm, Creme und Kosmetik set Paket, etc.

stationäre Zinn: Federmäppchen, Stifthalter, Geldkassette, Board, Memoboard, Brillenetui, DVD-Paket, CD-Paket zu schreiben,

Haushalt Verwendung: Tin Aufbewahrungsbox, Tablett, Brenner etc. Abdeckung, Kerze Zinn, Wachs Eimer, Zinndeckel, Zinn-Matte, etc.

Mode Zinn: Zinn-Paket für Mode Accessoires wie Schmuck, Brille Fälle, etc.

Geschenk und Werbeartikel Zinn: Untersetzer, Eis Eimer, bar Tablett, Abzeichen, Blechschild, Zinn Plakat, Zinn Karten und Vielfalt an Geschenk Zinn-Pakete, etc.

bessere Kommunikation, schnelle Reaktion und guter Art und Weise sind unsere wichtigsten Haltung gegenüber unseren Kunden. Nur Kunden Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit. Herzlich Willkommen Sie uns zu kontaktieren oder besuchen uns!

round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdEN round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdFR round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdDE round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdRU round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdES round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdPT round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdAR round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdJP round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdKO round Christmas tin box,metal packaging tin box,Nice-Can Manufacturing Co.,LtdPL

Home|Sitemap

marketing04@nice-can.com

+86-20-36023002

+86-20-36023299

About UsHome > About Us

PRODUCTS LIST

CONTACT US

    Nice-Can manufacturing Co., Ltd is one of the earliest professional service company to provide tin packaging with 16 years of experience in making customized tin box ,serving USA,European markets and worldwide. Our company was established in year 2000, after more than ten years of trials,it has been one of the most high-quality tin packaging manufacturing company in China, with 2 factory locations in Guangzhou and Huizhou. The modern factories covered  an area of 25,000 square meters.  The registered capital of the company is 0.3 million dollars, located in No.6 Fenghe Industrial Park, Renhe town, Guangzhou, China.

    Nice-Can Manufacturing Co., Ltd  takes "Sincerity, Quality, Efficiency, Innovation, Service" as our management philosophy. We are achieving our goals year by year since the establishment of company in a year 2000. Our manufacturing facility are well equipped with advanced machineries, trained workers, professional technicians and good management staffs with the production capability of 5 million per month. Our service includes designing, tooling set up, manufacturing, co-packing, and delivery of our products. we are able to supply all kinds of tinplate material products at most competitive prices, top quality and prompt delivery.

    In order to meet customer's demand, we set up co-pack dust-free workshop as well as laboratory in 2010, and have obtained QS(Quality Safety) and CIQ(China Inspection Quarantine) certification.

—— Import food/toys/gifts--Nice-can(under China custom control) Co-pack-export or sell in China

—— Food (candy, chocolate,mints or any other products)

—— Laboratory test(Physical and Chemical inspection,Total phacterial count, Coliform,Environment microorganisms test, etc.)

      Nice-Can has been granted the certificates of ISO9001:2008,QS,CIQ,FDA,and passed Disney,Walmart,Coca Cola, Mcdonald’s, Sedex, BSCI audit. All the products made strictly conform to the standards of EU:1935/2004/EC-AP(2004)1, LFGB, 94/62/EC, RoHS, REACH-SVHC, EH71-1,2,3, FDA, CA65, CPSIA6P, ASTMF963-11, ETC.

       We have gained good reputations from all the customers from abroad and home by offering good services from designing, moulding, manufacturing and shipping of our products . Our products are applicated to the industries below:

Food package:candy tin, chocolate tin, mints tin, sugar box, cookie tin, buscuits tin, nuts tin,tea tin, coffee tin,seasoning tin, etc.

Seasonal tin box: Christmas tin box, easter egg tin, ester bucket, Valentine heart tin box, Mooncake tin box, etc.

Liquer bottle package:whiskey bottle tin, vodka bottle tin, champagne bottle tin, wine package, etc.

Cigarette package: varous tin box for cigarette, cigar and tobacco, etc.

Toys and Game package:variety of packages for toys, playing cards, collection cards,games, etc.

Cosmetic package:aluminum box for lotin, solid perfume, cream and cosmetic set package, etc.

Stationary tin: pencil case, pencil holder, coin box, writting board, memo board, glasses case, DVD package,CD package, etc.

Household use:storage tin box, tray, burner cover, candle tin, wax bucket, tin lid, tin mat, etc.

Fashion tin: tin package for fashion accessories like Jewelries,glasses cases, etc.

Gift and Promotional tin:coasters, ice bucket, bar tray, badges, tin sign, tin poster, tin cards and variety of gift tin packages, etc.

     

       Better communication, quick response and good manner are our most important attitude to our customers. Only customer's satisfaction is our satisfaction. Welcome to contact us or visit us!

Skype

Skype

Skype